Kontakt  |  Links  |  Impressum  |  Aktuelles
Schöner Leben mit ... meiner neuen Hompage
 
Warum PDS?
ein linke Alternative!

Ich wollte eine linke Alternative in der Gesellschaft unterstützen. Die Grünen haben mich auch gefragt, ob ich für sie kandidieren würde. Aber nach ihrer Kriegsunterstützungs- und Sozialabbaupolitik sind sie das für mich einfach nicht mehr. Die PDS ist einfach die einzige Partei, die auch die Notwendigkeit sieht umzugestalten, aber sagt: unter anderen Vorzeichen, nämlich sozial. Die anderen Parteien sehen den Ausweg aus der Krise durch Kürzen von Leistungen, Entsolidarisierung und Deregulierung. Dabei müsste man den durchaus in der Gesellschaft vorhandenen Reichtum umverteilen und so alle daran teilhaben lassen.

 

Ich bin ja nun nicht Mitglied der PDS, was aber eher in einer grundsätzlichen Kritik an Parteien begründet liegt. Die Zusammenarbeit ist natürlich aber sehr eng und ich bin mit mir in einem Diskussionsprozess begriffen.

 
  aktuelle Termine per SMS
Mobilfunk-Nummer